Facebook Instagram Linked In

Kontakt

Kontakt

Negative Kommentare gehören in den sozialen Medien genauso zum Alltag, wie Likes und Shares. Warum Kritik auf Facebook allerdings nicht gleich Shitstorm bedeutet und wie man mit negativem Feedback umgeht, zeigt _NEUBLCKs Social Media Expertin Sarah im heutigen Blogbeitrag.


geschrieben von Sarah

In Ihrem letzten Blogbeitrag hat unsere Content Marketing Managerin Sarah bereits erklärt, worauf man beim Verfassen guter Texte achten sollte. Heute hat sie noch weitere hilfreiche Tipps für angehende Texter: Hier sind fünf Tools, die auch in _NEUBLCKs Textabteilung bereits zum Arbeitsalltag zählen.


geschrieben von Sarah

Im vergangenen Blogpost zum Jahresrückblick 2016 ging es bereits um das Wachstum unserer Dürener Werbeagentur. In diesem Beitrag beleuchtet Agenturgeschäftsführer Christian Dietz das Thema von der technischen Seite.


geschrieben von Christian

War was? Ach ja, das Agenturjahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Das Textteam findet: Zeit für einen Rückblick und hat die Aufgabe erfolgreich an unseren Geschäftsführer Christian Dietz delegiert.


geschrieben von Christian

Höhenflüge bei _NEUBLCK: Erst im März wurde das von uns gestaltete und redaktionell betreute SWD-Magazin von den Lesern in einer großen Leserumfrage positiv bewertet. Jetzt bestätigt auch eine Expertenjury diesen Eindruck: Unser Kunde, die Stadtwerke Düren und wir haben nicht nur einen, sondern gleich zwei FOX-AWARDs abgeräumt!


geschrieben von _NEUBLCK

Was machen Menschen, die vorm Handy sitzen und ständig ihren Mund auf und zu machen? Sie snappen! Snapchat hat sich nicht nur bei Jugendlichen durchgesetzt, es ist auch ein super Marketing-Instrument! Wie man es am besten nutzt erklärt Kyra heute in Teil 3 der „Social-Media-Basis-Rezepte der _NEUBLCKer“.


geschrieben von Kyra

Einfach mal sagen, was eine Marke oder ein Produkt nicht kann? In der Werbung undenkbar! Da wird doch immer alles beschönigt. Warum ein Umdenken aber gar nicht mal so verkehrt ist und man manchmal auch Schwächen geradeheraus kommunizieren sollte, erzählt unser Geschäftsführer Christian im heutigen Blogbeitrag.


geschrieben von Christian

Was zeichnet einen guten Text aus? Wie sorgt man dafür, dass der Leser ihn gerne liest und nicht schon nach den ersten Zeilen abbricht? Und worauf muss man beim Schreiben eigentlich besonders achten? Unsere _Wortakrobatin Sarah gibt gleich 10 Tipps für erfolgreiche Texte.


geschrieben von Sarah

Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt hat _NEUBLCKerin Kyra nicht nur nach alternativen Weihnachtsgeschenken Ausschau gehalten, sondern auch gleich in den Kochbüchern unserer Dürener Werbeagentur nach weihnachtlichen Plätzchen-Rezepten für die Ausstechförmchen gesucht. Viel Spaß beim Nachbacken ;)


geschrieben von Kyra

Jeder kennt sie: Kundengeschenke zu Weihnachten. Die sind nett gemeint, verschwinden aber oft in Schubladen und verstauben dort. „Das kann doch nicht sein“, dachte sich _NEUBLCKerin Kyra und hat im Werbeartikel-Dschungel nach Weihnachtgeschenken für Kunden gesucht, die garantiert auffallen.


geschrieben von Kyra
Facebook Instagram Linked In