Facebook Instagram Linked In

Kontakt

Kontakt

UP TO DATE IN NUR 10 MINUTEN: UNSERE LINKTIPPS IM NOVEMBER

  • Lesedauer: 4 Minuten

Wie Sixt Angela Merkel hochleben lässt, welche speziellen Geschenke unterm diesjährigen Weihnachtsbaum liegen könnten und warum ausgerechnet das Tierreich im Marketing Erfolg verspricht? All das erfahrt Ihr von unserem Wortakrobaten Torsten in den Linktipps des vorletzten Monats des Jahres.

1) Eine letzte Fahrt
Bevor sie abtritt – noch mindestens einmal die Gunst der Stunde nutzen und unsere Bundeskanzlerin aufleben lassen. Das dachte sich wohl die Autovermietung Sixt, die nicht das erste Mal mit dem Gesicht von Angela Merkel wirbt. Im neuesten Spot nimmt das Angie-Double auf dem Fahrersitz Platz und haut auf der Fahrt bekannte Sprüche oder auch den ein oder anderen Haken gegen Ihre Weggefährten raus. Mehr dazu erzählen euch unsere Kollegen von HORIZONT.

2) Tierischer Erfolg
Einhörner, Alpakas oder auch Flamingos sind die Marketing-Botschafter schlechthin der vergangenen Jahre. Welche Tierwesen die Trendsetter der Zukunft werden, das steht noch in den Sternen. Die Freunde von page-online erklären, warum uns gerade die Tierwelt im Marketing so sehr in ihren Bann zieht und was sie dabei so erfolgreich macht.

3) Mehr als nur Besinnlich
Ugly Christmas Sweater nahmen in den letzten Jahren an Beliebtheit unterm Weihnachtsbaum deutlich zu. Wer gerne noch etwas mehr auffallen möchte, hat ab sofort die besten Chancen dazu: Mit dem Weihnachtspulli der Firma „Pornhub“. Bei 90 Millionen täglichen Besuchern auf dem Porno-Film-Portal, sollte die Marke an sich weit verbreitet und durchaus bekannt sein. Also wer Oma, Opa, Tanten und Onkels eine besonders (be)sinnliche Freude zum Fest der Feste bescheren möchte, streift sich den Pornhub-Weihnachtspulli über :D Noch mehr Infos und weitere Accessoires findet ihr bei w&v.

4) Behutsamer Umgang mit der Zeit
Instagram sorgt sich um die wertvolle Zeit seiner User! So verschafft die App seit Kurzem die Möglichkeit, uns zu warnen, wenn wir mal wieder Gefahr laufen, in der unendlichen Bilderwelt zu versinken. Wir können die Zeit selbst bestimmen, ab wann uns Instagram einen Wecker stellt und wir uns dann freiwillig wieder der realen Welt zuwenden. Eine Anleitung, wie Ihr die Funktion nutzen könnt, hat thebestsocial.media für Euch parat.

5) Der König ist zurück
König der Löwen Trailer bricht fast alle Rekorde: Nur ein Film (Avengers: Infinity War) brachte es weltweit auf mehr Klicks in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung. 25 Jahre nach dem Zeichentrick-Original feiert „The Lion King“ im Sommer 2019 mit Computer-Animation Premiere auf der Kinoleinwand. Gut möglich, dass Disney auch dann einige Rekorde einstellt. Alle Infos und den Trailer gibt’s bei MEEDIA


geschrieben von Torsten
Facebook Instagram Linked In