Facebook Instagram Linked In

Kontakt

Kontakt
    16
    Nov
    Das Google Unternehmensprofil – so nutzt Ihr das volle Potenzial

    Egal ob Autohändler oder IT-Unternehmen - der virtuelle Branchenbucheintrag ist ein fester Bestandteil unseres Online-Suchverhaltens. Dementsprechend handelt es sich hierbei um ein wichtiges Marketinginstrument, das richtig eingesetzt, zum Booster des Erfolgs wird. Das Google-Unternehmensprofil lässt sich als eine Art Aushängeschild Eures Unternehmens verstehen und kann enorm zur Neukund*innengewinnung beitragen, aber beispielsweise auch das Employer Branding verbessern. Für alle, die Kund*innen vor Ort bedienen oder lokale Dienstleistungen anbieten, ist das es ein absolutes Muss. Deshalb geben wir Euch heute einen kleinen Crashkurs in Sachen Optimierung. Los geht’s! 


    geschrieben von Daniel
    22
    Nov
    5 Tools fürs Newsletter-Marketing

    Wir alle kennen sie, manchmal lieben wir sie und manchmal drücken wir ganz schnell auf „abbestellen“: Newsletter. Natürlich versendet Ihr nur Newsletter, die von den Empfängern geliebt werden! Und damit das möglichst gut funktioniert, stellt NEUBLCKerin Jana Euch heute ein paar Tools vor, die das Erstellen und Versenden erleichtern! 


    geschrieben von Jana
    02
    Nov
    Die Top 3 Pinterest Performance Marketing-Tricks

    Wer an Social Media Marketing denkt, denkt wahrscheinlich zu erst an das Meta-versum rund um Facebook und Instagram. Pinterest kommt dabei den wenigsten sofort in den Sinn. Dabei hat die Plattform viel mehr zu bieten als Basteltipps und Mami-Content. NEUBLCKerin Jana erklärt Euch, welches Potenzial in Pinterest steckt und wie Ihr für Euer Social-Media-Marketing das Beste aus der Plattform herausholen könnt.  


    geschrieben von Jana
    28
    Okt
    Linktipps: Was Ihr jetzt nicht verpassen dürft

    Black Friday, Netflix tastet sich an Werbung ran und Aldi Nord schließt früher: Diesen Monat wollen wir mal einen Blick in unsere Kristallkugel werfen anschauen, was im November wichtig sein wird! 


    geschrieben von Jana
    25
    Okt
    Die Macht des E-Mail-Marketings: 5 Tipps zum Erfolg

    Euer Postfach quillt mal wieder über vor lauter irrelevanten Infos, nutzlosen News und sinnlosem Spam? So geht es uns allen oft genug und die Kund*innen Eures Onlineshops sind da keine Ausnahme. Schade eigentlich, denn schließlich sind E-Mails eine Möglichkeit zur direkten und persönlichen Kommunikation sowie eine spannende Chance, Eure Brand zu stärken und Verkaufszahlen zu steigern. Deshalb haben wir heute 5 Tipps für Euch, wie die Macht des Mail-Marketings garantiert mit Euch ist.


    geschrieben von Daniel
    11
    Okt
    5 Instagram-Hacks, die Ihr unbedingt kennen müsst

    Instagram ist über die letzten Jahre zu einer DER Marketingplattform für Unternehmen geworden – das wissen wir nur zu gut, schließlich schalten wir für unsere Kund*innen täglich erfolgreich Social Ads auf der Plattform und bringen mit Instagram Shops das Business unserer Kund*innen erfolgreich an die Zielgruppen. Und weil die Plattform von so großer Bedeutung in unserer Branche ist, kennen wir uns da natürlich bestens aus und haben das ein oder andere Ass im Ärmel, um das meiste herauszuholen!


    geschrieben von Jana
    04
    Okt
    Neuromarketing: So platzierst Du Deinen Content am wirksamsten

    Neuromarketing ist wohl DAS Buzzword 2022. Alle reden davon, doch die wenigsten wissen wirklich, was das genau ist und wie man es sinnvoll einsetzt. Gut, dass wir NEUBLCKer schon seit Jahren effektives Neuromarketing betreiben. Wir wissen genau, wie Ihr Euren Content platzieren solltet, damit er auch die richtige Wirkung erzielt. Wie das geht, erklärt Euch unsere Content Queen Sarah. 


    geschrieben von Sarah
    27
    Sep
    UP TO DATE IN NUR 10 MINUTEN: UNSERE LINKTIPPS IM SEPTEMBER

    Der September ist vorbei und es ist wieder einiges passiert: Wir mussten Abschied von der Queen nehmen, Instagram bietet neue Funktionen und das Emoticon feiert Geburtstag – was diesen Monat im Netz abging, das hat NEUBLCKerin Jana wieder für Euch zusammengefasst! 


    geschrieben von Jana
    12
    Sep
    5 Tipps für eine bessere LinkedIn Performance

    Die Plattform LinkedIn ist besonders für B2B-Marketing essenziell. Natürlich gibt es auch für diese Plattform einige Tipps und Tricks, um die Performance zu verbessern. Und wir wären nicht NEUBLCK, wenn wir unser Know-how nicht mit Euch teilen würden! Deswegen hat NEUBLCKerin Jana fünf Tipps für Euch zusammengetragen, wie Ihr Eure Performance auf LinkedIn verbessern könnt! 


    geschrieben von Jana
    27
    Jun
    Up to date in nur 10 Minuten: Unsere Linktipps im Juni

    Meta setzt weiterhin auf Instagram Reels, TikTok hat ein Handbuch für Unternehmen veröffentlicht und Fynn Kliemann kritisiert die Fehlerkultur – mal wieder einiges los im Web! Was im Juni wichtig war, hat NEUBLCKerin Jana für Euch zusammengefasst.


    geschrieben von Jana
    Seite 1 von 20
    Facebook Instagram Linked In